News
Verein
Fussball
Rope Skipping
Tennis
Sponsoren
Downloadportal
Kontakt
Impressum


Besucherzähler:

  

Unsere U13 2 sicherte sich durch einen hart umkämpften 2-1 Auswärtssieg beim
bisherigen Tabellenzweiten,  der JSG Gäu , vorzeitig die Herbstmeisterschaft.
Unsere Mannschaft begann stark und ging bereits nach 3.Minuten durch einen Weitschuss von T.Stoner und mithilfe des gegnerischen Torwart mit 1-0 in Führung.
Nach einem unnötigen Ballverlust in der Offensive kam der Gegner in der 20.Minute zum etwas überraschenden 1-1 Ausgleich. Unsere Jung's spielten jedoch weiter mutig nach vorne und  nach einer Kopfballverlängerung von Marvin P. in den Lauf von Giovanni Q . erzielte dieser mit einem schönen Schuß in der 27.Minute die 2-1 Pausenführung.
In der 2.Halbzeit schenkten sich beide Teams nichts und kämpfen verbissen um jeden Meter.Es gab Chancen auf beiden Seiten ohne das diese zu weiteren Toren führten.Zum Spielende hin wurde es unnötiger Weise sehr hektisch und zum Teil sehr hart,der Gegner kassierte noch 2 Gelbe Karten des etwas überforderten Schiedsrichters.
Letztendlich ein knapper aber verdienter
"dreckiger" Sieg , der uns die vorzeitige
Herbstmeisterschaft bescherte.