News
Verein
Fussball
Rope Skipping
Tennis
Sponsoren
Downloadportal
Kontakt
Impressum


Besucherzähler:

  

U13 2 mit weiterem Auswärtssieg

 

Einen klaren 5-0 Auswärtssieg verbuchte unsere U13 2 bei der Mannschaft von
JFV Ganerb. Von Beginn an dominierten unsere Jungs das Spiel und gingen in der 9.Spielminute nach einem Pfostenschuss von Giovanni Q. durch T.Stoner der nur noch einschieben musste mit 1-0 in Führung. Nach schönem Paß von Felix G.in der 11.Spielminute erzielte erneut T.Stoner das 2-0.
Danach verflachte die Partie aufgrund von mehreren Wechseln unserer Seite her, ohne das der Gegner jedoch erwähnenswert zum Torabschluss kam.
Nach dem Wechsel spielte die Mannschaft sich noch einige Torchancen heraus , doch dauerte es bis zur 42.Minute als Felix G.nach schöner Vorarbeit von Nino M. das 3-0 erzielte. In der 48.Minute erzielten wir das 4-0 als sich Giovanni Q. auf der linken Seite stark durchsetzte und sein strammer Schuss nach innen von einem Gegenspieler ins eigene Tor befördert wurde. Nach einem missglückten Abwehrversuch des Gegners erzielte in der 59.Spielminute
Fabio S. den 5-0 Endstand.
Nächster Sieg unserer Mannschaft die heute aus unerklärlichen Gründen vor allem in der 1.Halbzeit nicht ihr vorhandenes Potenzial abgerufen hat.
Nun gilt es sich im Training auf das nächste Spitzenspiel gegen Gäu optimal Vorzubereiten, weiter Jungs