News
Verein
Fussball
Rope Skipping
Tennis
Sponsoren
Downloadportal
Kontakt
Impressum


Besucherzähler:
Auswärtssieg !!!!
Nach der unglücklichen Auftaktniederlage zeigten unsere Jungs wiederum eine sehr starke Leistung und gewannen völlig verdient mit 5-3 (2-2) bei der JSG Bienwald/Kapsweyer.
Innerhalb von 3 Minuten drehten die Köba Buwe durch Felix G.und Torben D.den frühen Rückstand in eine 2-1 Führung. Unnötig kassierten wir vor der Pause den Ausgleich, sorgten aber durch eine geschlossene Mannschaftsleistung bei hochsommerlichen Temperaturen und schön herausgespielten Tore durch T.Stoner,Marvin P.und Giovanni Q.für klare Verhältnisse und einer 5-2 Führung. Der 5-3 Anschlußtreffer in der 58.minute kam zu spät und so stand wenige Minuten später der verdiente AUSWÄRTSSIEG fest,der lautstark gefeiert wurde.
Grossen Respekt vom Trainerteam für den geleisteten Einsatz und vorallem die Laufbereitschaft jedes einzelnen Spielers .