News
Verein
Fussball
Rope Skipping
Tennis
Sponsoren
Downloadportal
Kontakt
Impressum


Besucherzähler:

  

U13 2 bleibt Tabellenführer
Mit einem umkämpften 2-1 gegen den
FSV Offenbach bleiben die Köba Jungs Tabellenführer der Kreisliga Süd.
Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase setzte sich in der 15.Spielminute David J.auf der linke Seite gegen 2 Gegenspieler stark durch und kam zum Abschluss, der Offenbacher Torwart konnte den Schuß jedoch nur abwehren, genau vor die Füße von Giovanni Q. der zum 1-0 einschob.
Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Halbzeit.
Der Gegner kam besser in den 2.Durchgang und erzielte in der 32.Minute den 1-1 Ausgleich.
Davon ließ sich unsere Mannschaft jedoch nicht einschüchtern und erzielte in der 42.Minute nach toller Vorarbeit von Marvin P. der sich auf der linken Seite stark durchsetzte das 2-1 durch Giovanni Q.der erneut goldrichtig stand.
Der Gegner machte nun die Abwehr auf und unsere Jungs hatten die Möglichkeiten das Spiel frühzeitig zu entscheiden,jedoch wurde meist zu eigensinnig oder durch zu spätes Abspielen und das daraus folgende Abseits die Chance vergeben.
Mit der letzten Aktion kam der Gegner nach einem langen Ball noch zu einer Riesen Torchance als ein Offenbacher alleine auf unseren Torwart zulief , der aber die Nerven behielt und stark parierte.
Letztendlich ein hartes Stück Arbeit in einem vorallem vom Gegner hart geführten Spiel auf einem tiefen Platz.
Kämpferisch eine Top Leistung der kompletten Mannschaft.
An der Chancenauswertung und dem zum Teil eigensinnigen Verhalten bei einigen Kontern muss noch gearbeitet werden.
Trotzdem ist das Trainerteam sehr zufrieden mit den bisherigen Leistungen, weiter so.