News
Verein
Fussball
Rope Skipping
Tennis
Sponsoren
Downloadportal
Kontakt
Impressum


Besucherzähler:

  

U13 2 neuer Tabellenführer

Mit einem 5-1 Auswärtssieg in Rheinzabern zog unsere U13 2 an der Konkurrenz vorbei und ist neuer Tabellenführer !!!
Die Jungs kamen auf dem ungewohnten
Kunstrasen schwer ins Spiel und gerieten in der 5.Minute mit 1-0 in Rückstand.
In der Folgezeit erspielte  sich die Mannschaft aber Torchance um Torchance und ging zwischen der 1 8.Spielminute und 27.Spielminute durch Tore von Giovanni Q, 2× Nino M.und einem Eigentor nach Abschluß von Nino M.vorentscheidend mit 4-1 in Führung.
Nach dem Seitenwechsel bekamen die Spieler aus der 2.Reihe ihre Spielzeit und machten ihre Sache gut,der Auswärtssieg war zu keinem Zeitpunkt in Gefahr. In der 48.Minute erzielte erneut Giovanni Q.den 5-1 Endstand.
Nach diesem Sieg stehen unsere TSV Jungs auf dem 1.Tabellenplatz.
Heute hat die Mannschaft gezeigt das wir sehr gut aufgestellt sind und hat sich für die harte Vorbereitung mit dem 1.Tabellenplatz belohnt.
Das Trainerteam ist sehr zufrieden, großer Respekt Jungs, es macht riesigen Spaß mit euch zusammen zu "Arbeiten ".