News
Verein
Fussball
Rope Skipping
Tennis
Sponsoren
Downloadportal
Kontakt
Impressum


Besucherzähler:

  

U13 2 gewinnt nächstes Spitzenspiel

Nach dem glücklichen Auswärtssieg letzte Woche  im Top Spiel bei Phönix Bellheim trafen unsere Köba Buwe zum nächsten Spitzenspiel gegen den Tabellen 3.aus Sondernheim an.
Der Gegner bestimmte die ersten 15min und hatte 2-3 sehr gute Aktionen vor unserem Tor,unteranderem einen Pfosten Schuß. Mit unserer ersten nennenswerten Chance erzielte Giovanni Q.nach schönem Paß von Felix G.in der 15.Minute das 1-0 .Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Halbzeit.
Nach dem Wechsel kam Sondernheim wieder besser ins Spiel und erzielte in der 33.Minute den verdienten Ausgleich. Der Gegner hatte kurz nach dem Ausgleich sogar die Chance zur Führung, scheiterte aber knapp.Nach dieser Aktion des Gegners "wachte" unsere Mannschaft endlich auf und drehte die Partie mit einem doppelschlag in der 45.und 46.Minute durch T.Stoner und erneut Giovanni Q.zum 3-1.Im direkten Gegenzug entschied der sonst gut leitende Schiedsrichter zum erstaunen aller nach einem Foul an unserem Abwehrspieler auf 9meter.
Den stark geschossenen 9meter hielt jedoch Torwart Bennet H. sensationell, die Entscheidung in diesem Spiel.
Der Widerstand des Gegners war gebrochen, erst recht als Simon S.nach toller Vorarbeit von Nino M.das alles entscheidende 4-1 erzielte.
Ein wichtiger Sieg,bei strömendem Regen auf tiefem Boden gegen einen starken Gegner der uns alles abverlangt hat . Kompliment an das komplette Team,besonderer Dank an unsere beiden Torhüter die uns heute im Spiel gehalten haben.
Weiter so Jungs, ihr spielt bisher eine richtig starke Saison