News
Verein
Fussball
Rope Skipping
Tennis
Sponsoren
Downloadportal
Kontakt
Impressum


Besucherzähler:

  

Unsere U13 2 gewinnt hochverdient 5-0 das Derby gegen 08Hassloch.
Von Anfang an dominierten unsere Jungs das Spiel und gingen in der 9.Spielminute durch Giovanni Q.mit 1-0 in Führung. In der 15.Spielminute erzielte wiederum Giovanni Q.der trotz Knieproblemen unbedingt Spielen wollte das 2-0.Nach einem Eckball unseres stark spielendem Kapitän T.Stoll erzielte Ismael A.mit einem schönem Kopfball das vorentscheidende 3-0 in der 21.Minute.Nach dem Seitenwechsel spielte weiterhin nur eine Mannschaft und das waren unsere TSV Jungs. Ismael A.mit seinem ebenfalls 2.Tor nach tollem Pass von Felix G.zum 4-0 und Torben D.mit dem 5-0 Endstand in der 50 . Spielminute.Unsere Mannschaft hatte über  das gesamte Spiel den Gegner im Griff,einzige Offensiv Aktion von 08Hassloch war ein Eckball der aber im Toraus landete.Unsere U13 2 hatte wiederum mit Pfosten und Lattentreffer Pech um das Ergebnis noch deutlicher ausfallen zu lassen.
Super Leistung der gesamten Mannschaft, die in der Tabelle auf den 2.Platz klettert.