News
Verein
Fussball
Rope Skipping
Tennis
Sponsoren
Downloadportal
Kontakt
Impressum


Besucherzähler:

U13 2 ist Herbstmeister


Im letzten Spiel der Vorrunde sicherte sich unsere Mannschaft durch einen klaren und verdienten 6-2 Auswärtssieg gegen Römerberg die Herbstmeisterschaft.
Von Beginn an setzten wir den Gegner unter Druck und gingen in der 9.Spielminute durch einen Schuss von Marvin P. (ein Römerberger Spieler konnte nur noch ins eigene Tor klären) mit 1-0 in Führung. Nach einem Foul an Giovanni Q.im Strafraum erzielte Kapitän T.Stoll durch den fälligen 9meter das 2-0.Kurz vor dem Pausenpfiff gelang Fabio Stoll mit einer schönen Einzelleistung das 3-0.
Nach dem Wechsel kontrollierten wir weiter das Spiel und Felix G .erhöhte mit einem Doppelpack in der 38.und49.Minute auf 5-0.
Nach mehreren Wechseln unserer Seite verloren wir kurz die Zuordnung und der Gegner kam bis zur 55.Spielminute auf 2-5 heran.
Den Schlusspunkt setzte in der 59.Spielminute Giovanni Q.zum 6-2.
Wir hatten im ganzen Spiel noch etliche Torchancen um einen höheren Sieg einzufahren.
Ein riesiges Kompliment an die komplette Mannschaft für diese lange und vorallem Kraftraubende Vorrunde die wir als Herbstmeister abschließen.
Jungs ihr habt bisher eine Bärenstarke Saison gespielt, wir Trainer, das ganze Umfeld und vorallem die Eltern sind sehr stolz auf Euch.
WIR SIND EIN TEAM, TSV AHUUUU