News
Verein
Fussball
Rope Skipping
Tennis
Sponsoren
Downloadportal
Kontakt
Impressum


Besucherzähler:

 Am Samstag spielten unsere Buwe ihr letztes Heimspiel der Vorrunde.

Unsere Jungs spielten einen sauberen Fußball in dem lediglich die Chancenausbeute nicht gelang.

Gegen einen sehr tief stehenden Gegner hatten wir das Spiel zu fast jeder Zeit unter Kontrolle und erspielten uns ein klares Übergewicht im Mittelfeld. Die Viererkette unseres Gegners war jedoch an diesem Tag nicht überwindbar. Mit körperlich größeren und auch älteren Jungs der Landauer standen diese sehr gut und sicher vor ihrem eigenen Tor. Die letzten Pässe in die Schnittstellen kamen zu selten oder nicht mit der nötigen Präzession. Durch einen langen Abschlag des Torhüters und einem Schuss von halbrechter Position der aussah wie eine missglückte Flanke und sich unglücklich über unseren Keeper ins Tor senkte verloren wir die Partie mit 0:1.

Dennoch muss ich den Jungs für Ihre gute Leistung Gratulieren. Wir haben stets das Spiel gestaltet und waren auch das bessere Team. In der Vorbereitung für die Rückrunde werden wir verstärkt spielnahe Situationen mit zuspielen in die Schnittstellen trainieren um auch gegen tiefstehende Gegner zu punkten.