News
Verein
Fussball
Rope Skipping
Tennis
Sponsoren
Downloadportal
Kontakt
Impressum


Besucherzähler:

  

Schmeichelhafter Auswärtssieg unserer U13/2 !

 

In einem von Bellheim absolut bestimmten Spiel verbuchten unsere Buwe einen unverdienten „dreier.“

Unsere Jungs waren zu keiner Zeit in der Lage den handlungsschnelleren Bellheimern auch nur Ansatzweise gefährlich zu werden.

So kam es, dass wir in Halbzeit eins keinen einzigen Torschuss zustande brachten.

Wir waren nicht richtig und energisch genug in den Zweikämpfen und läuferisch gaben sich einige schon geschlagen bevor sie überhaupt loslegten.

Nach einer klaren Halbzeitansprache spiegelte sich in Halbzeit zwei zunächst dasselbe Spiel ab.  

Jedoch waren wir jetzt etwas präsenter und nahmen zumindest die Zweikämpfe besser an.

Dennoch war uns Bellheim überlegen.

Ab und zu sorgte jetzt unser Mittelfeld für etwas Entlastung und wir konnten wenigstens mal auf des Gegners Tor schießen.

Als sich jeder schon auf ein Unentschieden eingestellt hat, gelang Giovanni Q. durch Zuspiel von Tim Stoll das 1:0 zwei Minuten vor Ende der Partie.

Insgesamt ein sehr schmeichelhafter Sieg.

Wir werden den Fokus in den folgenden Trainingseinheiten auf Handlungsschnelligkeit legen müssen.

Trotz allem haben wir drei Punkte eingefahren und bleiben weiterhin an der Tabellenspitze.

Zu den drei Punkten muss ich heute meinen Jungs meinen Glückwunsch aussprechen!