News
Verein
Fussball
Rope Skipping
Tennis
Sponsoren
Downloadportal
Kontakt
Impressum


Besucherzähler:

In Freimersheim trat unsere U13 2 gegen die JSG Gäu in der 1.Pokalrunde an.Von Beginn an dominierten unsere Jungs das Spiel und gingen in der 8.Spielminute durch Felix G.mit 1-0 in Führung.Unsere Mannschaft spielte sich aus einer sicheren Abwehr heraus immer wieder mit zum Teil tollem Kombinationsfussball Chance um Chance heraus,musste jedoch mit dem Halbzeitpfiff den überraschenden Ausgleich hinnehmen. Zu Beginn der 2.Halbzeit traf Giovanni Q.zum verdienten 2-1.Die Köba Jungs hatten wie schon im 1 . Durchgang mehrere Möglichkeiten das Spiel frühzeitig zu entscheiden jedoch fehlte im Abschluss das Glück oder stand"mehrfach"Pfosten und Latte im Weg...und wie es im Fussball so ist kam die JSG Gäu mit der allerletzten Chance nach einem Eckball aus dem Gewühl heraus zum 2-2 Ausgleich. Das Spiel wurde gar nicht mehr angepfiffen und so ging es in die 2×5 Minütige Verlängerung in der uns wieder Pfosten und Latte an der Spielentscheidung im Weg standen.
Im Anschließenden 9Meter Schießen behielten unsere Jungs die Nerven und Siegten zwar knapp aber dennoch Hochverdient. ......
Ein riesiges Kompliment vom Trainerteam an die überragende Leistung des gesamten Teams,Jungs das war Bärenstark.