News
Verein
Fussball
Rope Skipping
Tennis
Sponsoren
Downloadportal
Kontakt
Impressum


Besucherzähler:

D2 unterliegt Südwest Löwen

Zum Saisonauftakt musste unsere D2 gegen den erwartet schweren Gegner von den Südwest Löwen eine 0-2 Niederlage hinnehmen. Unsere Jungs kamen gut ins Spiel und setzten sich von Beginn an in der gegnerischen Hälfte fest.Durch einen schnellen Konter viel jedoch in der 8.min das 0-1.Von dem Gegentor ließ sich unsere junge Mannschaft jedoch von ihrem offensiv Spiel nicht abhalten und hatte bereits kurz danach die Chance zum Ausgleich durch einen tollen Freistoß von Felix G.der leider nur ans  Lattenkreuz ging.
Wie es jedoch im Fussball so ist wenn man seine Chancen nicht nutzt ging der Gegner mit dem Halbzeitpfiff erneut durch einen ihrer gefährlichen Konter mit 2-0 in Führung. Nach dem Seitenwechsel das gleiche Bild, die Köba Jungs hatten mehr vom Spiel und gefühlte 80% Ballbesitz und erneut Pech als ein Freistoß von Tim Stoner von der Latte hinter die Torlinie ging jedoch dies nicht von dem sehr gut leitenden Schiedsrichter gesehen wurde.So blieb es letztendlich beim 0-2.
Ein großes Lob an die gesamte Mannschaft die dem 1 Jahr älterem Gegner alles abverlangt hat.

Jungs weiter so,auf diese Leistung können wir aufbauen und ihr werdet euch bald für euren geleisteten Aufwand belohnen.