News
Verein
Fussball
Rope Skipping
Tennis
Sponsoren
Downloadportal
Kontakt
Impressum


Besucherzähler:

U13 2 holt Auswärtssieg

Einen 5-0 Auswärtssieg holten unsere U13 2 Jungs in Zeiskam gegen die Mannschaft von JFV Vorderpfalz. In der 8.Minute gelang Felix G.nach einem Lattentreffer von Giovanni Q.im Nachschuss das 1-0. Vorderpfalz spielte in der 1.Halbzeit gut mit und kam mehrfach gefährlich vor das TSV Tor.
Das es mit einem knappen 1-0 in die Halbzeit ging verdankten wir Torwart Bennet H. der einige gute Möglichkeiten des Gegners zunichte machte. Nach einer klaren Ansprache kam die Mannschaft wie ausgewechselt aus der Kabine. Giovanni Q.in der 33.Minute nach starker Vorarbeit von Ismael A, dieser wenige Minuten später selbst traf sowie T.Stoll mit einem schönen Solo durch die Gegnerische Abwehr sorgten für klare Verhältnisse. Den Schlusspunkt setzte Felix G.mit seinem 2.Tor an diesem Tag mit einem schönen Distanzschuss in der 48.Minute.
Letztendlich ein klarer und verdienter Sieg da unsere neuformierte Abwehr um Libero T.Stoner im 2.Durchgang keine nennenswerte Chance des Gegners mehr zuließ.
Erneut ein starker Auftritt unseres kompletten  Teams, heute hat man gesehen was möglich ist wenn jeder sein Potenzial abruft.